Freitag, 30. März 2012

Auch ein Rücken kann entzücken – Rucksäcke auf der Arbeit


Man stelle sich folgendes Bild vor: Es ist montagmorgens und man hetzt zum Gate, damit der Flieger nicht ohne einen abhebt. Man ist schon bürofein angezogen und hat seinen Laptop (wie immer) nah bei sich. 
Nun scheiden sich die Geister: passt in dieses Bild ein Laptop-Rucksack oder muss es die unvermeidliche Laptoptasche sein?

Uneinsichtige behaupten, dass Rucksäcke in die Schule gehören und man mit Erreichen der Volljährigkeit ruhig mal anfangen kann, seinen Rücken zu ruinieren. Andere empfinden den Rucksack als praktisch (es läuft sich wirklich angenehmer zum Gate mit Rucksack, als mit Laptoptasche) und modisch (ein Rucksack kommt nämlich in allen Formen und Farben – z.B. bei Tuscany Leather).

Allerdings ist ein Rucksack auch langweiliger. Da alle Kollegen mit der gleichen Laptoptasche ausgestattet werden, ist ein abendliches Laptoptaschen-Memory vor dem Kofferraum unvermeidlich – aber auch lustig.

Laptop-Rucksack aus Leder von Tuscany Leather

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?

""