Samstag, 2. Juni 2012

Mulberry, one day! Für die Zwischenzeit....

Schon lange werfe ich sehnsüchtige Blicke auf eine Mulberry im Bayswater-Design, wenn ich die Tasche zufällig auf der Straße oder am Flughafen erspähe.


Mulberry The Bayswater, 795 £

Aber die Zeiten, in denen ich guten Gewissens einen fast 4-stelligen Betrag für eine Tasche ausgeben werde, sind, wenn überhaupt, noch lange nicht in Sicht.

Aber alles halb so wild. Denn seit meinem letzten London-Besuch helfe ich mir mit folgender, günstigeren Alternative, die ich sehr empfehlen kann.






"Notentasche" von Debenhams, 65€






Perfekt für den Weg ins Büro und mit fast jedem Outfit kombinierbar. So wie unten gesehen auf Polyvore.

Übrigens:
Designer Damentaschen sucht den Mode Blogger des Sommers und verlost unter allen Teilnehmern die 
Barbara Bui Dude Bag. Was ist zu tun? Einfach über 
eine Designerhandtasche zwischen vom 01.Mai bis
30.Juni 2012 bloggen.




922. Street Style: New York

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?

""