Mittwoch, 28. März 2012

Nagellack – Im Büro glänzen


Irgendjemand hat mal festgelegt, dass Nagellack im Büro nichts zu suchen hat. Dass diese Behauptung nicht mehr aktuell ist, zieht glücklicherweise mehr und mehr seine Kreise. In Zeiten von künstlichen Fingernägeln (no-go) oder langen Krallen (no-no-go) im Büro, sollte jeder dankbar sein, wenn eigene und schöne Nägel präsentiert werden.
Es ist also möglich Nagellack im Büro aufzutragen. Natürlich kommt es auf das Büroumfeld an, aber sofern es keine klar definierten Regeln gibt, ist alles erlaubt, sofern der Lack sauber aufgetragen ist (und die Nägel die eigenen und kurz sind).
Für die Vorsichtigen unter uns, kommt ein Trend dieser Saison uns sehr gelegen: pastellfarbene Nagellacke.
Chanel hat eine nette Kollektion an dezenten Pastellfarben, die wir sogar monatlich wechseln dürfen:
(gesehen bei Chanel „Collection harmonie de printemps“ – EUR 22)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?

""